Neues anzufassen ist für uns nicht unbedingt besonders erwähnenswert, das gehört zum Tagesgeschäft. Sonderanlagenbau ist immer ein Stück Innovation.

Mit dieser Einstellung ist das Unternehmen 1994 an den Start gegangen und baut heute mit seinen mehr als 50 Mitarbeitern Sonderanlagen für die verschiedensten Branchen des produzierenden Gewerbes.

Jeder, der Serien fertigt, gehört zu unserer typischen Kunden-
klientel. Von der Automobilindustrie bis zu den technischen Laminaten bedienen wir ein breites Spektrum an Branchen und Märkten. Das verschafft uns ständig neue Herausforderungen, denen wir uns in dem immer schneller drehenden Innovationskarussell stellen und gewachsen sehen.
 
Wer sich vom Standard entfernt, hat beste Aussichten zu wachsen, das gilt für uns wie auch für unsere weltweit ansässige Kundschaft, der wir stets mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Ulrich Rotte GmbH nominiert für Mittelstandspreis 2017

Aktuelles

Rotte sucht:

Roboter Programmierer (w/m) Monteur (w/m)

Großer Preis des Mittelstands 2017:

Wir sind einen Schritt weiter! Der Preis ist zum Greifen nah…

Tag der offenen Tür bei Vorzeige­unter­nehmen Ulrich Rotte GmbH in Salzkotten-Niederntudorf:

CDU lädt ein zur Informations­ver­anstaltung in Sachen Landes­ent­wicklungs­plan