Was dir beruflich Spaß machen könnte? Find’s heraus.

Studierende können bei Rotte ihr theoretisches Wissen und eigene Ideen in der Praxis testen. Perspektiven ausloten, Türen für später öffnen und dabei schon heute entdecken, wie sich die eigene Zukunft in einem international erfolgreichen Unternehmen entwickeln kann. Wir freuen uns, engagierte Menschen kennenzulernen, die unser Unternehmen mit Mut zur Eigeninitiative und Freude an persönlicher Verantwortung bereichern. Nutze die Chance, dein Wissen zu erweitern und dein Können wirksam auszubauen. Entdecke deine Möglichkeiten!

Werkstudenten

Neben den Studium Berufserfahrung sammeln

Studierende können bei Rotte theoretisches Wissen testen und eigene Ideen umsetzen. Rein in die Welt der Industrie – das operative Geschäft kennenlernen und modernste Technologien entdecken!

Derzeit haben wir keine konkrete Stelle vakant!

Praktikas

Dein tiefer Einblick in das Berufsleben

Ob nun vor Studienbeginn, während des Studiums oder im Rahmen einer Qualifizierungsmaßnahme: Wir bieten dir die Möglichkeit praktische Erfahrungen zu sammeln.

Derzeit haben wir keine konkrete Stelle vakant!

Wir freuen uns auf deine Initiativbewerbung!

Derzeit haben wir keine Stellen für Studierende ausgeschrieben. Trotzdem freuen wir uns jederzeit über Bewerbungen und frische neue Ideen, die uns bereichern. Sprich uns jetzt an!

Ulrich Rotte
Anlagenbau und Fördertechnik GmbH
Herrn Benedikt Rotte
Brockensklee 32
33154 Salzkotten
bewerbung@ulrich-rotte.de | Tel. 05258 9789-0