Innovation und Know-how in Anlagenbau und Fördertechnik weltweit

Aktuellstes Paradebeispiel einer von Firma Rotte gebauten Produktionsanlage ist eine Batch-Off-Anlage zum Kühlen von Kautschukfellen für das Reifenwerk MRF, einem Global Player in der Reifenproduktion, in Indien.

Auf dieser einige dutzend Meter langen Produktionsanlage mit High-End-Ausstattung wird schon in wenigen Wochen - nachdem die Anlage in der Zwischenzeit abgebaut, nach Indien verschifft und dort unter der Anleitung von Rotte-Technikern wieder aufgebaut worden sein wird - stündlich das Vormaterial für 15 Tonnen Reifen aufbereitet.

Von solch großen, internationalen Aufträgen profitiert selbstverständlich nicht nur die Firma Rotte, sondern auch die verschiedenen Partner und Lieferanten der Firma in der gesamten Region OWL.

[Bericht als PDF in Langfassung]