- Impressionen von der Messe Automatica 2014 Adreas Forell (li) und Markus Hengst mit Messemitarbeiterin
Ulrich Rotte GmbH auf der AUTOMATICA

Die Automatica 2014 war ein Besuchermagnet für über 34.500 Besucher aus über 100 Ländern. Einer der 731 Aussteller aus über 42 Ländern war die Firma Ulrich Rotte GmbH aus Niederntudorf.

Robotik und Automation gewinnt global an Bedeutung. Mit der Mensch-Maschine-Kooperation erreicht die Robotik und Automation eine neue Dimension: Roboter nehmen Menschen monotone, gesundheitsschädliche und niederwertige Arbeiten ab. Das macht Arbeitsplätze produktiver, flexibler und ergonomischer. Die Firma Ulrich Rotte GmbH präsentierte auf der Messe Lösungen für das Bin Picking, als eine der zukunftsweisenden Technologien in der Robotik, sowie das Line Tracking bieten enorme Potentiale auch für kleine und mittelständische Firmen. Im Rahmen des Bin Picking haben wir uns als einer der wenigen ausführenden Roboterintegratoren ein gewisses Alleinstellungsmerkmal erarbeitet. Dieses Wissen stellen wir Ihrem Unternehmen gerne zur Verfügung.

- Impressionen von der Messe Automatica 2014 Adreas Forell (li) und Markus Hengst mit Messemitarbeiterin