- Azubis 2022: Thomas Bühler und Ragner Leonhard Helmtag
- Azubis 2022: Thomas Bühler und Ragner Leonhard Helmetag
Ausbildungsbeginn bei Rotte

Ausbildung zum Elektroniker ist gefragt

Auch in diesem Jahr dürfen wir wieder zwei Auszubildende zum Elektroniker für Betriebstechnik in unserem Team begrüßen.
Thomas Bühler und Ragner Leonhard Helmetag (v.l.) lernten Rotte über die Kooperation mit der Gesamtschule Salzkotten kennen. Als Schüler absolvierte Ragner bei uns ein Praktikum und war sofort begeistert. Die beiden erwarten nun eine 3,5-jährige Ausbildung im Verbund mit dem Energiedienstleiter Westfalen Weser, sodass die erlernten Kenntnisse und Fähigkeiten in der dortigen Ausbildungswerkstatt vertieft sowie ergänzt werden können.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und wünschen beiden einen angenehmen Start!

Für das Ausbildungsjahr 2023 suchen wir bereits Lehrlinge. Bewerbungen für den "Feinwerkmechaniker Maschinenbau (m/w/d)" und den "Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)" nehmen wir dafür ab sofort entgegen. Weitere Infos dazu hier:  Ausbildung bei Rotte

- Azubis 2022: Thomas Bühler und Ragner Leonhard Helmtag
- Azubis 2022: Thomas Bühler und Ragner Leonhard Helmetag